Charity-Golfturnier 100 Jahre Lions

CHARITY-GOLFTURNIER 100 JAHRE LIONS

Liebe Lionsfreunde,

als sportlicher Höhepunkt des Lions-Kongresses in Berlin (KDL 2017) aus Anlass von 100 Jahre Lions Clubs International bietet sich für alle Golfbegeisterten Lions und Freunde der Lions die Möglichkeit, am Charity-Golfturnier 100 Jahre Lions im Berliner Golf Club Gatow am Donnerstag, den 11. Mai 2017, teilzunehmen.

Der Berliner Golf Club Gatow ist der zweitälteste Golfclub der Golfregion Berlin- Brandenburg und befindet sich im Berliner Südwesten ca. 30 Autominuten vom Kurfürstendamm entfernt. Die Zufahrt erfolgt über den Stadtbezirk Spandau, Heerstraße und Wilhelmstraße – siehe auch www.golfclubgatow.de

Der Union Jack und eine sportliche Clubatmosphäre zeigen noch heute die britischen Wurzeln des 1969 von den in Berlin stationierten Briten als British Golf Club Gatow gegründeten Golfclubs. Der landschaftlich reizvolle 18- Loch-Golfplatz des Berliner Golf Club Gatow präsentiert sich in einer Kombination von Parkland Course mit altem Baumbestand und offenen Spielbahnen mit weiten Landschaftsblicken. Sportlich herausfordernd zeigt sich die 6. Spielbahn als sogenanntes „Signature Hole“: Integriert in eine ehemalige Kiesgrube, verläuft die Par 5- Spielbahn um einen großen Grundsee. Longhitter können mit einem Schlag über das Wasser abkürzen, gehen aber ein hohes Risiko ein.

Da bei dem Golfturnier das gegenseitige Kennenlernen und das gesellige Miteinander im Vordergrund stehen soll, wird es als nichtvorgabewirksames Wettspiel ausgetragen. Die Wettspielausschreibung und das Anmeldeformular finden Sie anbei. Als Ansprechpartner für Rückfragen steht Ihnen Lionsfreund Bernhard Neumann (LC Berlin-Spandau) mobil unter 0172-979 81 49 oder per Email unter b-neumann@outlook.com zur Verfügung.

Wir heißen Euch schon jetzt herzlich Willkommen und freuen uns auf eine gemeinsame Golfrunde in entspannter Atmosphäre. Bitte meldet Euch rechtzeitig an. Sollten alle Startplätze vergeben sein, kann es keine Aufstockung der Teilnehmerliste geben. Die Startgebühr beträgt 100 €.

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin…..