Altstadtfest Spandau

Tue Gutes und Sprich darüber: das Altstadtfest in Spandau am 30.08.2014 war ein großer Erfolg. Insgesamt nutzten 127 Spandauer bzw. Altstadtfestbesucher die Möglichkeit, den CBM Erlebnisgang zu erfahren bzw. zu erfühlen.

Es waren 13 Spandauer Lions aktiv und wurden von 5 Damen und Herren des Allgemeiner Blinden- und Sehbehindertenverband Berlin e. V. unterstützt, unser Dank gilt Frau Petra Wagner, u.a. Vorsitzende Behindertenbeirat Spandau.

Zudem wurden wir von Frau Mann in der Vorbereitungsphase und 2 weiteren Damen des CBM-Mobiles unterstützt, hierfür ebenfalls nochmals allerherzlichsten Dank.

Natürlich auch herzlichsten Dank an unseren District-Governor Ingeborg Eger und Nicole Röttger, die ebenfalls viele Lose verkauften und uns im Vorfeld unterstützen.

Der Losverkauf war außerordentlich erfolgreich, wir verkauften rund 400 Lose. Diese Spenden bringen uns dem Tastmodell der Altstadt Spandau wieder ein großes Stück näher.

Daher nochmals allerherzlichsten Dank an alle Beteiligten!

v.l.n.r.: Petra Wagner, u.a. Vorsitzende Behindertenbeirat Spandau, Mitarbeiterin CBM Maria Holmer, LC Berlin-Benefit Nicole Röttger, District-Governor Ingeborg Eger, Lions-Präsident Robert John